Über uns

Wir sind ein in der Deutschschweiz tätiges Unternehmen, das sich auf individuelle und personalisierte Baby- sowie Kleinkinderprodukte spezialisiert hat. Alle unsere Produkte werden inhouse bei uns im Zürich Oberland bedruckt oder beklebt.

 

"So individuell unsere Kunden sind, so individuell sind auch unsere Produkte."

 

Wir vertreiben unsere Produkte über unseren Onlineshop sowie an verschiedenen Verkaufsmärkten.

Unser Leitbild:

1. Kunden stellen wir in den Mittelpunkt

Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kundschaft und sind bestrebt, unser Angebot und unsere Dienstleistungen laufend weiterzuentwickeln.

 

2. Qualität gehört zu unseren Unternehmenszielen

Die Qualität unserer Produkte ist ein entscheidender Erfolgsfaktor. Wir verwenden nur hochstehende Materialien und garantieren beste Verarbeitung.

 

3. Wir handeln verantwortungsbewusst

Unser Denken und Handeln ist geprägt durch Fairness, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Kunden und Umwelt.

Die Gründerin und Geschäftsführerin stellt sich vor:

"Mein Name ist Anita Albrecht. Ich bin Mutter zweier Kinder. Als gelernte Kauffrau kam ich irgendwann auf die Idee mein eigenes Unternehmen zu gründen. Im Jahre 2015 war es nun endlich soweit. Mit Gründung von Baby-Body.ch möchte ich Produkte für Babys und Kleinkinder anbieten können."